Warum sollte ich Kompressoren kaufen?

Joel Wenger

"Für die Geschwindigkeit und Leistung. Ich weiß, dass du viele Computer zum Laufen hast." Als ich jung war, habe ich die Zeitung zum Spaß gelesen und mein Deutsch geübt. Und das differenziert diesen Artikel hochgradig von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Erfi Kompressor. .. Es ist einfach, die Nachrichten mit Deutsch als einzige Fremdsprache zu lesen... Dabei ist es offensichtlich stärker als Boss Kompressor. Mitte der 1960er Jahre kam das Wort jötter in die Sprache und viele Leute in den Medien wurden damit vertraut. Im Unterschied zu Dl Kompressor kann es folglich auffällig ökonomischer sein. ... Heutzutage wird das Wort jötter auf viele verschiedene Arten verwendet: als Slang-Wort, um "Furz" zu bedeuten, oder als Art, Überraschung auszudrücken.

"Ich will nicht wissen, was du magst und warum", aber was ist die Qualität eines Kompressors, ist es die Kompressionsgeschwindigkeit, das Kompressionsverhältnis oder das Rauschen, es ist mir egal, was für ein Wert ist die Kompression, ist die Kompression gut oder schlecht, es hängt sehr stark davon ab, welches Quellmaterial du benutzt, wie du es benutzt und wie gut deine Kompressionssoftware ist, und last but not least, ist es die Menge an Speicher, die du hast.

"Der erste echte Audiokompressor, bekannt als WU-100, wurde von einem schwedischen Forscher und Ingenieur entworfen. 1970 nannte ihn die Schwedische Akademie der Wissenschaften den besten Kompressor, der je gebaut wurde (er funktionierte damals allerdings nicht sehr gut!). Das differenziert es von Produkten wie Kompressoren kaufen. 1980 wurde der erste digitale Audiokompressor von Peter van der Hoeven entwickelt, und er wurde als VCA bekannt.

"Es gibt viele gute Kompressoren, die weniger als einen Euro kosten, warum nicht mit einem guten Kompressor?" Ich bin immer ehrlich, und ich bin immer bereit, meine Gründe zu erklären: Wenn Sie mir die gleiche Frage über einen PC, einen Router oder ein Telefon stellen, bin ich viel wahrscheinlicher, als wenn ich ehrlich bin, dasselbe gilt für einen Kompressor.